Freitag, 11. Januar 2008

Servicequalität bei Ihrem Umzug, Privatumzug, Firmenumzug

Was erwarten Sie genau von einem professionellen Umzugsunternehmen?

Was sind Ihre Qualitätsmerkmale für einen Umzug? Was für eine Dienstleistungen möchten Sie konkret erhalten? Wissen Sie, was Sie möchten. Wissen Sie, was auf Sie wartet, wenn Sie nicht die richtige Umzugsfirma beauftragen würden.

(zB. wie man eine 4 1/2 Zimmer Wohnung professionell umziehen sollte!)
Das sind die wichtigsten Meilensteine unserer Servicequalität:

Sie bekommen eine schriftliche Termin- und Auftragbestätigung,
Sie bekommen Kartons und Kleiderboxe für Ihren Umzug,
Inhaber geführtes Umzugsunternehmen,
Gratis Objektbesichtigung,

Gratis Offerte für Ihren stressfreien Umzug und Wohnungsreinigung,
Sie bezahlen Hin- und Rückfahrt vom Umzugswagen in der Stadt nicht,
Transparante Angebote vor Ort,
Topberatung durch unsere Umzugsberater,
Termingerechte Auftragentwicklung,
Faire Feste- und Pauschalpreise,
Kostenorientierte Planung,

Gratis Checkliste für Ihre ausführliche Umzugsplanung,
Gratis Packmaterial für Ihren Umzug im Ausleihverfahren,
Wir bieten Ein- und Auspackungservice,
Wir sind fair zum Kunde - fair zum Mitarbeiter,
Sie hanen einen zentraler Ansprechspartner,
Wir fahren firmeneigene Transportfahrzeuge,

Wir benützen Firmeneigene Umzugsgeräte und -Material,
Ausgebildete, erfahrene, arbeitsfreudige, motivierte Zügelmänner,
Wir wollen unsere MitarbeiterInnen achten,
Wir bieten Ihnen würdige Arbeitsbedingungen,
Weitsicht, Umsicht und Freundlichkeit,
Wir achten auf die Persöhnlichkeit unserer Kunden,
Wir achten an uns geschenktes Vertrauen,

saubere Zügelmänner, sauberes Material, saubere Fahrzeuge,
Glaubwürdigkeit & Pünktlichkeit,
Transparenz gegenüber unseren Kunden,
Professionelle Umzugshandwerker rund um Ihren Umzug,
Individuelle Umzugstransportversicherung,
Verkauf und Lieferung von Umzugskartons,
Verkauf und Lieferung von Umzugszubehör,

Kleintransporte, Eiltransporte- WarenTaxi -Dienste,
Auf-und Abbau eines Möbelliftes,
Vermietung eines Möbelaufzuges,
Wir bieten Schweizerweite Umzugsdienste,
Wir sind organisiert in mehreren Standorte in der Deutschschweiz,
Wir bieten Europaweite Umzugsdienste,
Wir bieten Möbellagerungsmöglichkeiten,

wir bieten kostenguenstige Abfallentsorgungsdienste,
Wohnungsauflösungen und Räumungen,
Firmenumzüge und Umzugsmanagement,
Demontage und Remontage -Dienste,
Sichere Arbeitsweise nach SUVA und EKAS Richtlinien,
Wir benützen umweltfreundliche Materialen,

In jedem Fahrzeug sind immer genügend viele gepolsterte Schützhüllen,
In jedem Wagen haben wir eine volle Werkzeugkiste,
In jedem Umzugswagen befinden sich zusätzliche Kleiderboxe,
In jedem Wagen sind Umzugsgeräte wie Stapelkarre und Rollplatten,
Bei jedem Umzugsteam ist ein Natel und ein Navigator vorhanden,
In jedem Lieferwagen sind mehrere Wolldecken und Luftpolsterfolien,
In jedem Lieferwagen befinden sich Traggurten und genügend Seile,
Unsere Mitarbeiter sind gut versichert,

Es ist eine umfangreiche Umzugstransportversicherung vorhanden,
Problemlose Schadenabwicklung ist voraus organisiert,
Schadenmeldungen von den Kunden werden sofort bearbeitet,
Unser ersten 2 Arbeitsstunden am Umzugsort:
Wir sind immer um 08.00 vor Ort,
Parkareal vom Wagen wird Verkehrzeichen sichbar gekenntzeichnet,

Rutschwarnungen und Umzugswarnzeichen werden gesetzt,
Sie sollen die Hinfahrt nicht bezahlen,
Unsere Zügelmänner sind in einheitlicher sauberer Kleidung,
Das Team ist rasiert, gepflegt und sauber,
Wir haben gut geeignete, gemütliche Schuhe,
Wir machen ein "Brifing" um das Verlauf zu planen,
Es wird die Arbeitssicherheitsmassnahmen am Ort überprüft.
Wir decken den Boden ab,

Wir schützen das Treppenhaus und Eingänge mit Deckmaterialen,
Wir schützen Wiese / Garten und Hauseingang mit Decken,
Wir packen die nötigen Möbelstücke mit Luftpolsterfolien,
Wir setzen Schutzhüllen an Stühle, und an Kleinmöbel,
Die Matratzen werden in Plastikhüllen eingesetzt,
Wir kontrollieren die Orientierungsetiketten nach Farbe oder Ziffern
Wir studieren den Plan der Wohnung von der Zieladresse,

Sie haben immer einen Equippenführer als Ansprechspartner,
Es werden erst die Kartons tief in den Umzugswagen beladen,
Schränke und werden demontiert und angeschrieben,
einige schwere Möbelstücke in den Umzugswagen sorgfältig getragen,
Sie hängen Ihre Kleider in Kleiderboxe auf,
Nach 2 stündiger Arbeitsphase machen wir eine 15 min. Pause. Die Zeit dieser Pause zählt sich als Arbeitszeit. In dieser Pause trinken wir genügend, Verpfeglung wird von dem Kunden übernommen.

Alle Kartons werden beladen,
Schränke und Wohnwand wird demontiert und eingeladen,
Matratzen, Sofas, Kommoden, Buffets beladen,
Polstermöbel und Bettwäsche, Duvets beladen,
Weisse Maschinen, Bilderrahmen, Fahrräder, Pflanzen beladen,
Mittagspause machen wir oft, wenn fast alles beladen worden sind,
Mittagspause dauert ca. 1 Stunde,
Verplegung übernimmt der Auftragsgeber,

Entweder wird selbst vorbereitete ud eingekaufte Speise gegessen,
Oder Auftragsgeber gibt pro Kopf je Sfr. 20.-, so essen wir draussen,
Schrank- und Wohnwände werden von links nach rechts demontiert,
Einzelteile rückseitig in gleicher Reihenfolge nummeriert,
Schranktüren und Schubladen werden mit Möbelklebeband fixiert,
Schlüsel werden abgezogen und beschriftet,

Schlüssel und Schrauben werden in separaten Beutel transportiert,
Beim Demontage und Remontage immer zu zweit arbeiten,
Die Schrankeinzelteile immer mit Schutzfolien und Wolldecken schützen,
Dieselbe Personengruppe soll die "Remontage" übernehmen,
Kontrollieren und messen, ob die Möbel an der Zieladresse anpassen,
Kontrollieren ob Ihre Möbel vor Transport Schaden oder Kratzer haben,
"Beschriften" ist die Aufgabe des Auftraggebers,
Beim Anschreiben A4 Etiketten benützen,

Bei der Beschriftung, anstatt Farben lieber Ziffern benützen,
Zimmern, Räume nummerieren (A4),
Kartons, Material, Haushaltgeräte vollständig anschreiben,
Sämtliches Zügelgut ( nicht nur Boxen!) klar kennzeichnen,
Pläne an beiden Wohnungen an die Türe aufhängen,
Liste vorbereiten, was wir ausserhalb der Wohnung mitnehmen müssen,
Meist steht das Fahrzeug beim Beladen einseitig auf dem Trottoir,
Gewicht gleichmässig auf Ladefläche einteilen,
Kartons erstmal beladen,

danach Flache Schrankteile, Bette, Matratzen beladen festzurren,
drittens; Nicht demontierbare Schränke, Kommoden und Buffets,
viertens; Kleine Möbelstücke, Stühle, Tische vorsichtig beladen,
fünftens weitere Kartons einladen,
sechstens; Polstermöbels, Sofas beladen,

siebtens; Kühler, Waschmaschine, Sound- und TV Geräte etc. beladen,
achtens; Teppichrollen auf die Polstermöbel und Weisse mashine legen,
neuntens; Bilderrahmen, Fragiles und danach Fahrräder beladen,
zehntens Pflanzen richtig stellen und befestigen,
Es sollen die Möbel nie auf Fahrzeugboden geschoben werden,
Hohlräume im Umzugswagen vermeiden,

Hohlräume mit Leichtes. Duvets, Bettwäsche, Kissen beladen,
Es wird alles kontrolliert, Abdecken werden entfernt,
Der Boden wird besenrein geputzt,
die Türen werden geschlossen und die Umgebung wird kontrolliert,
wir fahren sehr vorsichtig zur Zieladresse (Kippgefahr)
Parkareal vom Wagen wird Verkehrzeichen sichbar gekenntzeichnet,
Rutschwarnungen und Umzugswarnzeichen werden gesetzt,
Es wird die Arbeitssicherheitsmassnahmen am Ort überprüft,
Wir decken den Boden ab,

Wir schützen das Treppenhaus und Eingänge mit Deckmaterialen,
Wir schützen Wiese / Garten und Hauseingang mit Decken,
Alle Packmaterialreste werden mitgenommen,
Ihr Abfall 1-bis 2 m3 wird mitgenommen und gratis entsorgt,
Abfall mehr als 2 m3 zum entsorgen wir kostenpflichtig,
Rückfahrt sollen Sie NICHT bezahlen (nur in der Stadt),
Sie bescheinigen, dass der Auftrag konkret ausgeführt worden ist,
Sie bescheinigen, dass Sie mit Zeitrechnung einverstanden sind,

Sie bescheinigen, dass Sie mit den Transportarbeiten zufrieden sind,
Sie kontrollieren Ihre Möbel und Waren ausführlich,
Sie bescheinigen, dass die Möbel und Waren nicht beschädigt sind,
Für Schaden schreiben wir zusammen ein Protokoll,
Sie bescheinigen, dass der Auftrag und Versicherungsdauer beendet,
Sie bezahlen dem Equippenleiter in bar und erhalten eine Quittung,
Sie füllen eine Anfrageformulare für Kundenzufriedenheit aus,

Sie bekommen ein "Dankeschön Geschenk" von uns zum Schluss.


Professionelle Partnerschaft lässt keine Wünsch offen.
ATAX Facility und Hygiene
Herr Hakan Gürgen
Neugasse 75 - 8005 Zürich
043 / 537 04 66
043 / 541 64 47 Fax
078 / 715 48 25 Natel

eMail: offerte@House-Removals.ch
WEB: http://www.house-removals.ch/
WEB: http://www.stressfreier-umzug.ch/
WEB: http://www.office-removals.ch/
WEB: http://www.pink-zueglete.ch/
WEB: http://www.umzug-ins-ausland.ch/
WEB: http://www.lieferwagen-miete.ch/
WEB: http://www.putzfrauendienst.ch/
WEB: http://www.alcolour.ch/
WEB: http://www.alfloor.ch/
WEB: http://www.umbau-und-renovation.ch/
WEB: http://www.facility-schweiz.ch/



Umzug, Umzuege, umziehen, zuegeln, house moving, moving, removal, remover, Zueglete, Umzugsservice, Zuegelmann. Umzugsmann, Zuegelunternehmen, Umzugsfirma, Umzugsfirmen, Privatumzug, Do-It Umzug, Bueroumzug, Gewerbeumzug, Geschäftsumzug, Firmenumzug, Objektumzug, Industrieumzug, Praxisumzug, Bibliothekumzug, Archivumzug, Auslandumzug, Auslandumzug, Umzug ins Ausland, Relocation, Klaviertransporte, Kunstobjektlogistik, Neumoebellogistik, Seniorenumzug, Pink Zueglete, Logistik, Transporte, Spedition, lagern, einlagern, Einlagerung, Zwischenlagerung, Lager, Lagerhaus, Moebellager, Moebellagerung, Packmaterial. Packungsmaterial, Umzugsmaterial, Umzugskarton, Kartons, Umzugsshop, Zuegelshop, Lieferwagen, Lieferwagen Miete, Umzugswagen. Umzugswagenmiete, Moebel, Montage, Demontage, Remontage, Moebelaufbau, Umzugsmanagement, Zuegellift, Moebellift, Fassadenlift, Wohnungsaufloesung, Raeumung, Raeumungen, Wohnungsraeumung, checkliste, Umzugsberatung, Umzugsdienst, Zuegelberatung, Entsorgung, Entruempelung, Recycling, Wohnungsreinigung, Reinigung mit Uebergabegarantie,

Keine Kommentare: